Freitag, 18. Juni 2021

Die 3 besten Zaubersprüche nur für dich


Zaubersprüche - wirklich jetzt?

Kennst du das? Da bist du in einer Situation irgendwo auf deinem Weg gelandet - und jetzt fehlt dir der passende Zauberspruch, um da wieder rauszukommen. Überall Nebel, dichter Wald, lichtloses Unheimliches um dich herum...

Und der Spruch will dir partout nicht einfallen. Oder schlimmer noch: Du kennst den Spruch noch gar nicht. Vielleicht weil du nicht sicher bist, wie du da nun wieder hineingeraten bist.

Die magische Methode - eine davon

Was wäre, wenn es eine ungewöhnliche Methode gibt, die dir die rosa Brille von den Augen oder den Kartoffelsack über dem Kopf abnehmen und dir aufzeigen kann, was die Ursache wirklich ist?

Wovon ich da schreibe? Ganz einfach: Ein großes Kartenbild, gelegt mit den Lenormand-Karten, zeigt dein ganzes Leben - und es enthüllt alles, was notwendig ist, um dir die passenden Zaubersprüche zu vermitteln, die du gerade jetzt brauchst.

Das große Zauberbuch

Heißt "Leben und wie es gut funktionieren kann". Wenn im Kartenbild klar geworden ist, was dich in deine unliebsamen Situationen geführt hat, dann erscheinen die 3 wichtigsten Zaubersprüche, die dir helfen, aus den Situationen raus und nie wieder rein zu kommen. 

Die 3 Zaubersprüche - zum Beispiel

1. "Ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung" - einsame Spitze bei jeder Art von Übergriffigkeit durch andere, von Manipulationen und Ausgenutztwerden.

2. "Ich bin die Königin, der König in meinem Reich" - hervorragende Abwehr, wenn andere ständig deine Grenzen übertreten. Stelle dir dazu noch einen weiß-roten Schlagbaum vor, denn du im Ernstfall vor der Nase des anderen runterlassen kannst. Mit einem lauten Knall. Das hilft.

3. "Ich habe alles Wissen um die Lösung meiner Probleme in mir" - wunderbarer Zaubertrank. Er zeigt dir, dass jedes Problem schon seine Lösung dabei hat. Du kannst sie jetzt gleich finden - denn so wie dein Problem in dir ist, so steckt auch die Lösung in dir - in deinem kreativen und gescheiten Kopf. 

Auf auf, keine Zeit verlieren - hol dir die Klarheit über die Situation, die dich grade wie eine Krake eingesaugt hat und dich am Weiterkommen hindert.

Ich öffne gerne für dich das große Zauberspruchbuch, lege dir dein Kartenbild und helfe dir raus aus dem Auge des Chaos. Immer hier lang

Ich freue mich auf dich - bis bald 🌞

e-Book "Der Kompass deiner Seele" – Entdecke, wer du wirklich bist

Kursbuch für das Abenteuer deines erfüllten Lebens und Seins

https://www.digistore24.com/redir/64697/Rufinella/
(Affiliate Link – keine Mehrkosten für dich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspiration für deinen gelungenen Tag - Tageskarte "Das Schiff"

Karte Nr. 3 (Das Schiff) – Hoffnungen, Träume und Ziele Hoffnungen und Träume Wohin geht jetzt gerade deine Lebensreise? Wohin zeigt in ...